Krieg der vergessenen Seelen


Copyright

©Der Inhalt dieser Geschichte, einschließlich aller verfügbaren Bilder, sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen bedarf der vorherigen schriftlichen Einwilligung des Autors Lukas Pütz. Weder das Werk noch seine Teile dürfen ohne eine solche Einwilligung gespeichert und in ein Netzwerk eingestellt werden. Dies gilt auch für Intranets von Schulen und sonstigen Bildungseinrichtungen. Insbesondere darf keine in diesem Buch verfügbare Grafik oder  Text, ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors verwendet, vervielfältigt oder weitervertrieben werden.

 

Neuste veröffentlichte Kapitel


Handlung der Geschichte

Es wurde ein Portal in die Geisterwelt geöffnet und aber Millionen von Geistern und Kreaturen der Unterwelt strömten in die Welt der Menschen. Es entfacht ein Krieg, um Leben und Tod, nur der Auserwählte, herrscher der Magie und Dämonen, kann diese Welt noch retten, doch er muss noch eine Menge lernen, bevor er jemanden helfen kann...


Alle Kapitel auf einen Blick!


Kapitel 1: Wie alles begann!

Kapitel 2: Angriff der Existenzen



Kapitel 3: Die Legende vom Auserwählten

Kapitel 4: Deparino



Kapitel 5: Der Wald der Unendlichkeit