20. Juni 2018
Hallo Freunde und das weltweite Internet, jeden von uns ist bestimmt schon einmal im Laufe des Lebens etwas unerklärliches passiert, oder? Sei es von plötzlich auftauchenden Dingen, die man vor Jahren entsorgt zu scheinen glaubte, bis auf Gegenstände, die Komischerweise, an einen völlig anderen Platz als vorher liegen. Ich möchte mit euch heute ein wenig über das paranormalen sprechen und mit euch darüber Diskutieren. Was hat es damit auf sich? Ist es nur der Verstand, der einen in die...
01. Juni 2018
Hallo Freunde und das weltweite Internet, manchmal ist es schwer einen klaren Kopf zu behalten, da die Gedanken einen immer wieder nach unten ziehen. Heute will ich euch Tipps geben, wie ihr es schaffen könnt, eure Gedanken wieder in die richtige Richtung zu lenken, um euer Durchhaltevermögen zu stärken und eure Ziele zu erreichen.

14. Mai 2018
Hallo Freunde und das weltweite Internet, in letzter Zeit habe ich viel mit dem Tabuthema Tot zu tun gehabt, daher möchte ich mit euch darüber reden und was mir half, den Tod eines geliebten Menschen oder eines geliebten Tieres zu akzeptieren. In diesen Beitrag zeige ich euch meine Wege den Tod zu akzeptieren und die Trauer zu besänftigen.
10. Mai 2018
Hallo Freunde und das weltweite Internet, gerade an so warmen Tagen wie im Moment kann die Hitze unerträglich werden, man will abends an einem heißen Sommertag endlich ins Bett gehen, doch das Zimmerthermometer zeigt noch immer 28 Grad an, vor allem im Dachgeschosswohnungen, wird über den Tag, schnell die 35 Grad Marke geknackt, doch wie ihr die Hitze erträglicher macht, zeige ich euch nun!

09. Mai 2018
Hallo Freunde und das weltweite Internet, ja! Ich bin noch da, ich kann es kaum fassen. Es ist schön endlich wieder hier zu sein und mit euch schreiben zu können. Danke an alle lieben Emails, die ich erhalten habe, was mit mir sei und ob es mir gut ginge! Ja, mir geht es verflucht nochmal gut! Aber die Frage, die euch wohl allen jetzt auf der Zunge brennt, lautet bestimmt, wo ich so lange war und wieso, weshalb, warum der Blog nun ein ganz neues Designe erhalten hat. Die Antwort darauf ist...
16. Januar 2018
Hallo Freunde und das weltweite Internet, keiner von uns ist perfekt und jeder von uns macht Fehler, obwohl Fehler meist als Negativ auffallen, sind sie dennoch der tragende Pfeiler des Lebens. Heute möchte ich euch zeigen, dass Fehler korrigiert werden können! Viel Spaß :)!

11. Januar 2018
Hallo Freunde und das weltweite Internet, kennt ihr das Gefühl, wenn nichts klappt und alles einfach nur in einer Katastrophe endet, man sich vom Pech verfolgt fühlt und keinen Ausweg aus der Lage heraus weiß? Dann möchte ich euch sagen, dies hat ab heute ein Ende. Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr eure Balance wiederfinden könnt, um dem Pech die Stirn zu bieten. Viel Spaß.
03. Januar 2018
Hallo Freunde und das weltweite Internet, angst ist für viele wohl ein Begriff. Den Wunsch etwas zu tun, doch von der Angst oder dem Zweifel abgehalten zu werden. Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr es schafft diesen Kreis zu durchbrechen, um an euch selbst zu glauben!

18. Dezember 2017
Hallo Freunde und das weltweite Internet, immer und immer wieder kommt es vor, dass wir in eine Gegend der Gefühle rutschen, wo wir nicht mehr wissen, wo es vor und zurückgeht, wo wir in einen Tunnel stehen, dessen Licht schon lange aufgehört hat zu brennen. Ich möchte euch in diesem Beitrag zeigen, wie man das Ende des Tunnels erreichen kann und nach jahrelanger Dunkelheit, endlich wieder Licht erblickt.
14. Dezember 2017
Hallo liebe Freunde und das weltweite Internet. Tagtäglich sehe ich mit an, wie die Menschheit sich Hass zuwirft. Sei es im Straßenverkehr oder an der Kasse, wenn es mal zu lange dauert. Ich möchte euch zeigen, wie ihr euch von der Masse abhebt und ein besserer Mensch werdet. Viel Spaß :) !

Mehr anzeigen