16. Januar 2018
Hallo Freunde und das weltweite Internet, keiner von uns ist perfekt und jeder von uns macht Fehler, obwohl Fehler meist als Negativ auffallen, sind sie dennoch der tragende Pfeiler des Lebens. Heute möchte ich euch zeigen, dass Fehler korrigiert werden können! Viel Spaß :)!
11. Januar 2018
Hallo Freunde und das weltweite Internet, kennt ihr das Gefühl, wenn nichts klappt und alles einfach nur in einer Katastrophe endet, man sich vom Pech verfolgt fühlt und keinen Ausweg aus der Lage heraus weiß? Dann möchte ich euch sagen, dies hat ab heute ein Ende. Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr eure Balance wiederfinden könnt, um dem Pech die Stirn zu bieten. Viel Spaß.

03. Januar 2018
Hallo Freunde und das weltweite Internet, angst ist für viele wohl ein Begriff. Den Wunsch etwas zu tun, doch von der Angst oder dem Zweifel abgehalten zu werden. Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr es schafft diesen Kreis zu durchbrechen, um an euch selbst zu glauben!
18. Dezember 2017
Hallo Freunde und das weltweite Internet, immer und immer wieder kommt es vor, dass wir in eine Gegend der Gefühle rutschen, wo wir nicht mehr wissen, wo es vor und zurückgeht, wo wir in einen Tunnel stehen, dessen Licht schon lange aufgehört hat zu brennen. Ich möchte euch in diesem Beitrag zeigen, wie man das Ende des Tunnels erreichen kann und nach jahrelanger Dunkelheit, endlich wieder Licht erblickt.

14. Dezember 2017
Hallo liebe Freunde und das weltweite Internet. Tagtäglich sehe ich mit an, wie die Menschheit sich Hass zuwirft. Sei es im Straßenverkehr oder an der Kasse, wenn es mal zu lange dauert. Ich möchte euch zeigen, wie ihr euch von der Masse abhebt und ein besserer Mensch werdet. Viel Spaß :) !
08. Dezember 2017
Immer und immer wieder werden wir im Leben an einen Punkt stoßen, wo wir uns denken werden. Das es hier nicht mehr weiter gehen kann, wir am Ende stehen und völlig zerstört zwischen den ganzen Menschen nicht mehr weiter gehen möchten. Wie man seine negativen Gedanken los werden kann. Zeige ich euch in diesem Beitrag. Viel Spaß!

05. Dezember 2017
Jeder kennt es, man liegt Tagelang wach nur mit einen Wunsch, endlich wieder schlafen zu können. Doch die Gedanken hören nicht auf, man wälzt sich hin und her und die Uhr läuft unendlich langsam fort. Man wird schwach und denkt man sei verflucht, aber heute möchte ich euch zeigen, wie man diesen Fluch bricht und endlich wieder schlafen kann. Viel Spaß in diesem Beitrag!
02. Dezember 2017
Die Schule ist ein Ort den wir niemals im Leben richtig loswerden. Weder in der Kindheit, im Beruf oder im Studium. Sie prägt unser Leben von vorn bis hinten, dass es dort auch mal zu Druck und Stress kommen kann ist wohl jeden bewusst, doch wie kann man diesen Stress oder auch den Leistungsdruck im Erdboden versickern lassen? Dies zeig ich euch in diesem Beitrag!

01. Dezember 2017
Nach einem anstrengenden Tag in der Schule oder auf der Arbeit bleibt einen nur der Gedanke gemütlich auf dem Sofa zu liegen und bei einer Tasse Kakao den Tag bei einem schönen Film ausklinken zu lassen, doch egal wie oft man es versucht sich zu entspannen, es klappt einfach nicht. Heute möchte ich euch zeigen, wie du dich nach einen anstrengenden Tag entspannen kannst, um den Rest des Tages in Ruhe ausklinken zu lassen!
Weihnachten · 30. November 2017
Schon ist es wieder soweit, bald steht der Nikolaus vor der Tür! Doch was alle Menschen so Lieben birgt viel Stress und Zeitdruck. Doch was können wir tun, um den Weihnachtsstress zu drosseln, um uns in Ruhe auf die schönen Festtage vorzubereiten? Das erfährst Du in diesem Beitrag.