Das Paranormale -> Gibt es dort noch etwas?

Hallo Freunde und das weltweite Internet,

jeden von uns ist bestimmt schon einmal im Laufe des Lebens etwas unerklärliches passiert, oder?

Sei es von plötzlich auftauchenden Dingen, die man vor Jahren entsorgt zu scheinen glaubte, bis auf Gegenstände, die Komischerweise, an einen völlig anderen Platz als vorher liegen.

Ich möchte mit euch heute ein wenig über das paranormalen sprechen und mit euch darüber Diskutieren.

Was hat es damit auf sich? Ist es nur der Verstand, der einen in die Irre führt?

Oder gibt es doch etwas auf der anderen Seite?

In diesem Beitrag gehen wir auf ein paar Fragen ein, um das Paranormale ein wenig besser zu verstehen 

viel Spaß 


Was ist überhaupt das Paranormale?

In der Definition heißt es, das paranormale Ereignisse nicht auf natürliche Weise erklärbar sind und meist übersinnlich sind. Das müsste dann heißen, dass alles was man nicht natürlich erklären kann, paranormal ist. Doch was ist eine paranormale Aktivität?  

 

Für viele ist es ein Klopfen an der Wand, obwohl man genau weiß, dass niemand im Haus ist. Sei es das beunruhigende Gefühl man würde beobachtet werden, bis hin zur Erscheinungen im Augenwinkel, also das man glaubt, man hätte wen gesehen, aber doch nichts da zu sein scheint. Die Palette der paranormalen Aktivitäten ist groß, daher ist es schwer genau zu sagen. Das ist Paranormal. 

 

 

Doch gibt es Geister und Dämonen überhaupt ?

Diese Frage muss sich jeder selbst stellen, denn dies ist eine reine Glaubensfrage, ich spezielle glaube an Geister und Dämonen, denn sehen wir es von einer anderen Seite. Seht, was alles in unserem Universum bis zum jetzigen Zeitpunkt  möglich war, vom Urknall bis jetzt, von unerklärlichen Phänomenen, bis hin zum skurrilsten Tier. Ich denke daher das die Erde oder das Universum noch ganz viele Dinge bereithält, die uns überraschen werden. Denn bekanntlich fängt es erst da an, wo man aufhört zu denken ! Niemand weiß, ob wir alleine sind, ob es Aliens gibt oder Geister. Wir müssen uns die Frage selbst stellen, doch ich habe gelernt, dass wenn man genau darauf achtet. Geister und Präsenzen fühlen kann, dies ist wohl dann das bekannte, ich fühle mich beobachtet. 

 

 

Was wollen die Geister?

Das ist eine Frage, die man wohl niemals zu 100% beantworten kann, viele wollen Aufmerksamkeit oder sich mitteilen, einige haben Angst und brauchen Hilfe.

Aber es gibt auch Geister, die einen Angst machen wollen und zeigen, dass sie mächtiger sind. Dämonen z.B ernähren sich aus der Angst des Menschen und können so Ihre Kräfte stärken und mächtiger werden. Natürlich ist es unter Geistern so wie mit uns Menschen, ich glaube daran, dass es gute und böse Geister gibt, genauso wie es gute und böse Menschen gibt.

 

 

Kann man mit Geistern Kontakt aufnehmen?

Ja, man kann mit Geistern in Kontakt treten z.B über eine Spiritbox(Ghostbox), ein Quija Brett oder über ein Ritual, dennoch würde ich euch davon abraten, denn nicht selten lockt dies böse Geister an und mit mangelnder Erfahrung, kann dies schnell nach hinten losgehen.

 

 

 Kann man Geister bekämpfen?

Ja, im Grunde kann man Geister mit speziellen Austreibungen und Ritualen bekämpfen, aber auch das klassische Räucherstäbchen mit Weihrauch oder das Weihwasser können helfen Geister loszuwerden. Ein Räucherstäbchen beruhigt sofort das Gemüt bei Angst vor bösen Geistern, denn Räucherstäbchen haben meines Achtens eine spirituelle Art und Weise.

 

 

Was ist der unterschied zwischen einem Geist und einen Dämon?

Auf diese Frage gibt es einige Meinungen, doch die meiste Antwort auf diese Frage ist diese.

Geister sind meist unauffällig und Menschen ähnliche Wesen ruhigen Ursprungs. Dämonen hingegen sind negativ und machen sich gerne durch bewegende Gegenstände oder Geräusche bemerkbar, denn Dämonen ernähren sich durch die Angst von Menschen, um so kräftiger zu werden.

 

 

Mit der Zeit haben sich einige selbst ernannte Geisterjäger sich zum Ziel gesetzt, dass paranormale zu beweisen, welche mir als besonders glaubhaft und echt erschienen, war der Youtube-Kanal von Behind you . Sie haben sich zum Ziel gesetzt, dass paranormale Geschehen zu erforschen und heraus zu finden was es damit auf sich hat. Wer sich für das Thema: Geister, Dämonen, Rituale und paranormale Aktivitäten interessiert, ist bei den Jungs von Behind you gut aufgehoben!

Hier geht es zum Kanal von Behind you -> Hier Klicken


Meine erste paranormale Erfahrung!

Auch ich habe bereits paranormales erlebt, ich schaute damals gerne die Sendung "Taps". Dies war eine Geisterjäger Serie. Dort ging eine Gruppe von Leuten in Häuser, wo es Spuken sollte, um dort Geister festzustellen oder es zu widerlegen. Sie haben alles erdenkliche getan, um sicher zu gehen, dass es sich nicht durch einen Zufall handelte und haben versucht, alle Geschehnisse, nachzustellen, umso ganz Sicher zu sein.

Doch an einem Abend nach einer Sendung "Taps" fühlte ich mich unwohl und hatte einen schwereren Atem als sonst. Ich fühlte mich Beobachtet und hatte einen ungewöhnlichen Druck auf der Brust. Ich dachte mir nichts dabei und ging darauf hin schlafen. Doch ich wachte Nachts auf und jetzt kommt es. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich dachte ich wäre noch in der Schlafstarre, wie es ab und zu mal vorkommen kann, als ich plötzlich hörte wie jemand Atmete und plötzlich eine laute Stimme erklang, die sich so anfühlte, als wäre sie direkt neben meinem Gesicht und  sagte: ,,Ich beherrsche dich". Danach hat mich der Schock aus meiner Starre befreit und ich saß wie gefesselt im Bett und konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Ich blieb den Rest der Nacht wach und holte mir am nächsten Morgen Weihwasser und aus einem Laden Weihrauch-Räucherstäbchen. Ich räucherte das Zimmer ein und benetzte alles mit dem Weihwasser. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob es sich wirklich um etwas aus einer anderen Welt handelte, oder doch die Halluzination mir einen Streich spielte. Aber ich weiß, nach dem Räuchern und benetzen der Möbel, hatte ich keine weitere Ereignisse mehr, dies hat mein Leben und meine Sicht auf Geister komplett verändert.

 

Habt ihr schon mal so etwas paranormales Erlebt? Schreibt mir eure Storys in die Kommentare! Ich möchte gerne mit euch darüber Diskutieren und sprechen. 


Danke fürs Lesen!

Danke fürs dabei sein. Ich hoffe, dass ich euch ein wenig Aufklären konnte über das Paranomale. Ich bin auf dem Gebiet kein Profi, daher bitte ich euch gegebenenfalls Verbesserungen in die Kommentare zu schreiben :) ! Denn nur zusammen können wir es schaffen! Gemeinsam sind wir der Blog des Lebens! 
Ich bedanke mich für jegliche Form der Aufmerksamkeit! 

Danke!

 Euer Reyfakt



Besucherzaehler