Wo war ich solange? -> Die Zukunft vom Blog des Lebens


Hallo Freunde und das weltweite Internet,

 

ja! Ich bin noch da, ich kann es kaum fassen. Es ist schön endlich wieder hier zu sein und mit euch schreiben zu können. Danke an alle lieben Emails, die ich erhalten habe, was mit mir sei und ob es mir gut ginge! Ja, mir geht es verflucht nochmal gut! Aber die Frage, die euch wohl allen jetzt auf der Zunge brennt, lautet bestimmt, wo ich so lange war und wieso, weshalb, warum der Blog nun ein ganz neues Designe erhalten hat. Die Antwort darauf ist ganz einfach.

 

Bei mir war alles etwas unter Zeitmangel in letzter Zeit und Gefühls-technisch, stand ich so unter Druck, dass ich es einfach nicht packte Beiträge zu schreiben und diesen Blog, wie ich es schon lange vor hatte einen ganz neuen Style zu verpassen. Doch nun sind die Bögen aller Seiten wieder geglättet und ich habe die Zeit euch mit neuen coolen Beiträgen zu versorgen! Ich habe einige richtig coole Ideen für die Zukunft, doch da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Bald geht es auch weiter mit der Reystory, wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, ich bin gerade daran ein eigenes Buch zu schreiben und veröffentliche es hier unter Reystory für euch Kapitel weise komplett kostenlos, wer gerne liest, schnuppert doch einfach mal rein!

 

Doch wie sieht die Zukunft vom Blog des Lebens nun aus? Also ich sage ganz klar, aufhören werde ich nie! Dafür liegt mir zu viel an diesen Blog und die Zeit und Mühe, die ich in dieses Projekt steckte liegt mir so gewaltig am Herzen als das ich dies einfach Aufgeben könnte.

Ich werde es in Zukunft so handhaben, dass ich mit Sicherheit 1 Blog-Beitrag pro Monat schreiben werde und nebenher das Buch weiterschreibe, sodass ihr gut über den Monat kommt :) ! Der Live-Chat wird in Zukunft auch wieder aktiver werden, sodass ihr bei Fragen oder Anregungen mir direkt schreiben könnt, oder wir ein bisschen Chatten!

 

Des Weiteren werde ich euch kleine Geschichten aus meinen Leben erzählen, um euch zu zeigen, dass auch bei mir nicht immer alles gut läuft und euch an meinen Beispielen zeigen, wie man es schafft über Geschehnisse zu stehen. Aber lasst euch noch Überraschen!

 

Auch, habe ich für den "Neuanfang" den Besucher-Counter einmal zurückgesetzt =)

 

Nun, um das ganze abzurunden, ich bin wieder da und ihr werdet mich nicht so schnell wieder los :D !

 


Ich hoffe ihr seid genauso Froh, wie ich, dass ich wieder da bin! Nun stürmen wir das Internet! 

 

Bis dahin freue ich mich über jeden Kommentar und jede Teilung!

Danke euer Reyfakt <3 

 

 

Kommentar als Gast hinterlassen: Schreiben Sie Ihren Kommentar unter "Diskutieren sie mit" und klicken sie danach auf '"Name". Geben Sie nun ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie unten auf das Kästchen "Ich möchte lieber als Gast schreiben" (E-Mail wird nicht veröffentlicht). Nun können Sie ihr Kommentar ohne Anmeldung in Google und Co. absenden und helfen mir damit meine Motivation zu halten. Dies ist auch der einzige Weg, um über die App einen Kommentar zu schreiben :)

 

Danke für jeden, der sich die Zeit nimmt <3


Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Besucherzaehler