Das bin ich

Hallo mein Name ist Lukas Pütz und ich betreibe schon, seid einiger Zeit die Instagram-Seite: Reyfakt. Ich bin ein sehr offener und warmherziger Mensch und nehme mir auch gerne Zeit, um Menschen zu helfen.

Mir ist aufgefallen, dass die Menschen sich heutzutage immer mehr selbst verlieren, darum habe ich den Blog des Lebens eröffnet, um auf kleine Dinge aufmerksam zu machen, die mal gerne vergessen werden, aber dennoch super wichtig sind.

Ich wünsche dir viel Spaß in meinem Blog!

 

Des weitern, werde ich auf dieser Seiten-Übersicht auch Fragen mit Antworten posten, die Ihr mir stellt!

Fragen und Antworten von Lesern!


Woher bekommst du deine Bilder?

Meine Bilder bekomme ich von der Seite: https://pixabay.com/de/ 


Wie alt bist du und wann bist du geboren?

Ich bin momentan 18 Jahre alt. und bin am 01.06.1999 geboren.


Wie kommst du zu deinen Beiträgen, woher die Kreativität?

Kreativ kann man nur sein, wenn man sich aktiv Gedanken über etwas macht, ich überlege mir immer und immer wieder was könnte ich schreiben, was wirklich helfen kann. Kurz gesagt, wer lange Überlegt kommt irgendwann auf sein Thema :) !


Wie kamst du zum Bloggen?

Ich habe mir überlegt, wie ich einen Raum schaffen kann, der Ruhe und Frieden ausstrahlt, an dem man einfach mal für ein paar Minuten abschalten und auch was fürs Leben mitnehmen kann. Nach ein wenig Google kam ich auf einen Blogbeitrag, der erzählte, wie gut man Gefühle und eindrücke niederschreiben kann und zack wurde aus meiner Idee ein Blog!